Parkhotel Quellenhof Aachen überträgt Leitung des Day SPAs

Aachen.  Aachens erste Adresse setzt nach seiner zu Jahresbeginn gewonnenen Selbständigkeit jetzt erste neue Akzente: Ab dem 3. März führt die bekannte Aachener Beauty-Unternehmerin Beate Bulang das vielgerühmte Day SPA im 900 m² großen Wellness-Bereich im Parkhotel Quellenhof Aachen.

„Mit Beate Bulang konnten wir eine Ausnahmekönnerin gewinnen, die unsere Angebote auf eine noch höhere Stufe stellen wird“, freut sich Walter Hubel. „Unser Day SPA wird täglich von internationalen Hotelgästen wie auch von Aachenern besucht, die jetzt ein außergewöhnliches und deutlich verbessertes Beautyprogramm mit vielfältigen Massagen und exklusiven kosmetischen Behandlungen aus den Händen eines erfahrenen Teams erwartet“, so der Hoteldirektor. Darüber hinaus laden ein 130 Quadratmeter großer Pool, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Saunarium zur puren Entspannung ein.

Im Herzen von Aachen betreibt Beate Bulang seit mehr als 33 Jahren ein Kosmetikinstitut, mittlerweile das größte und bekannteste in der Region. „Als Aachener Unternehmen freuen wir uns sehr darüber, dass der Quellenhof wieder unter ‚Aachener Fittichen‘ ist und wir dazu beitragen können, Gästen aus aller Welt zu zeigen, warum bereits die Römer die Stadt Aachen als Wohlfühloase nutzten“, betont die engagierte Unternehmerin. „Als gebürtige Öcherin liegt mir der Quellenhof – so wie vielen Aachenern – besonders am Herzen. Daher habe ich mit Freuden zugestimmt, die Leitung des Day Spa zu übernehmen.“ So werden künftig die zertifizierten Fachkosmetikerinnen neben zwei international bekannten Kosmetikmarken auch die eigene Linie von Beate Bulang präsentieren. Denn ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Präparaten in der Behandlungskabine fließt seit 2006 in ihre eigene Produktlinie ein, die mittlerweile auch über einen Webshop (www.cosmetic-bulang.de) europaweit vertrieben wird.

 

Zur Eröffnung hat Beate Bulang ein Begrüßungsangebot exklusiv für das Parkhotel Quellenhof Aachen geschnürt. So können die Gäste zu einem attraktiven Preis mit „Zeit für mich XL“ neben einem Ganzkörperpeeling, der Gesichtsbehandlung Exclusiv, einer Augenmaske und Fußwellness auch den ganzen Tag das Flair des SPA genießen. Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel. 0241-9132782.