LAST CALL für die BIG 2020

Borken. Der nächste Borkener Industrie- und Gewerbetag (BIG 2020) findet am Sonntag, 21. Juni 2020 von 10 – 18 Uhr statt. Mit bereits über 120 Anmeldungen für den Borkener Industrie & Gewerbetag (BIG 2020) am 21.06.2020 hat die städtische Wirtschaftsförderung um Julia Ohters und Katrin Damme schon ein gutes Zwischenziel erreicht.

„Wir haben uns eine Teilnehmerzahl von mindestens 150 Unternehmen zum Ziel gesetzt“, so Julia Ohters. „Um dieses Ziel zu erreichen, wurde die Anmeldefrist nun auf den 15. Februar 2020 verlängert. Freuen würden wir uns, wenn noch mehr Unternehmen im Gewerbegebiet-Ost Ihre Türen und Tore öffnen und auch Standplätze an den Zeltstandorten sind zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich.“, so Ohters weiter. Am 15. Februar 2020 ist dann Anmeldeschluss und man gehe in die Detailplanungen.

Junge Unternehmen und Existenzgründer*innen unterschiedlichster Branchen aus Borken sowie den Stadtteilen können sich kostenlos im Startercenter präsentieren. Bewerben können sich weiterhin bis zum 31. Januar 2020 Unternehmen aus Borken und den Stadtteilen, deren Gründung nicht länger als drei Jahre zurückliegt. Die Zusendung eines kurzen formlosen Bewerbungsschreibens, in dem interessierte Unternehmen in wenigen Sätzen ihr Unternehmen und ihre Unternehmensentwicklung beschreiben, an Katrin Damme katrin.damme@borken.de oder Gaby Wenning wenning@wfg-borken.de genügt.

Nicht nur im Hinblick auf die Anmeldezahlen, sondern auch was Rahmenprogramm und Inhalte anbelangt verspricht die BIG 2020 viel Neues und zahlreiche Aktionen und Attraktionen. „Die Unternehmen haben sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt sehr viel einfallen lassen“, ergänzt Katrin Damme.